Filialleiter / Filialleiterin

Industrie

Braunschweig

Schloßstraße 24

maisonsdumonde.de

Filialleiter / Filialleiterin MAISONS DU MONDE ALLEMAGNE GmbH Braunschweig Maisons du Monde wird den 05.09.2015 einen weiteren Store in Brauschweig (im Zentrum, Fläche von 900 quadrat meter, 2 Etagen) eröffnen. Als Geschäftsmann (Frau) am Ort setzen Sie alles daran, denn Sie sind für die Umsatzsteigerung verantwortlich.

Lädt Sie Zum Reisen Und Entdecken Unserer Auswahl An Möbeln Und Einrichtungsgegenständen Aus Der Ganzen Welt Ein Ideen Für Tisch Und Küche Textilien Leuchten Düfte Kerzen Und Kerzenhalter Nippes Oder Mobiliar: In Jedem Geschäft Von Finden Sie Unterstützung Für Ihre Dekorationsideen Rch Eine Mischung Verschiedener Einflüsse Und Farben China Indien Afrika Oder Marokko: Sie Haben Die Auswahl Und Können Mehrere Geographische Und Stilistische Einflüsse Kombinieren So Dass Ihr Zuhause Einzigartig Wird Bei Finden Sie Je Nach Jahreszeit Immer Wieder Neue Themengebiete Sie Werden Angenehm überrascht Sein Was Sie Jede Woche An Neuem In Den Geschäften Finden Unsere Stylisten Lassen Sich Von Der Mode Der Straße Und Von Reisen Inspirieren Und Kreieren Dinge Die Einfach Up To Date Sind Und Die Sie Nirgendwo Sonst Finden Filialleiter/filialleiterin Braunschweig Stellenbeschreibung Wird Den 05092015 Einen Weiteren Store In Brauschweig (im Zentrum Fläche Von 900 Quadratmeter 2 Etagen) Eröffnen Als Geschäftsmann (frau) Am Ort Setzen Sie Alles Daran Denn Sie Sind Für Die Umsatzsteigerung Verantwortlich Ihre Stärke Ist Das Dynamisieren Das Animieren Und Das Mobilisieren Ihr Team Rch Das Sensibilisieren Von Dem Empfang Bis Zur Beratung Den Kunden Dabei Sollen Sie Die Zufriedenheit Und Die Entwicklung Der Kundschaft Im Auge Behalten Als Begeisterter(te) Manager/in Wissen Sie Wie Sie Ihre Energie Teilen Ihren Mitarbeiter Ihre Berufliche Leidenschaft Vermitteln Und Gleichzeitig Deren Kompetenzen Weiterentwickeln Können Als Botschafter/in Unserer Name Garantieren Sie Mit Ihrem Sinn Für Die ästhetik Und Ihrem Geschmack Für Die Dekoration Und Die Möblierung Die Visuelle Identität Des Geschäftes Unsere Anforderungen Sie Verfügen über Nachgewiesene Erfahrung (3 Bis 5 Jahre) Als Leiter/in Im Handels- Oder Fachhandelsbereich Sie Sind Bereit Den Kunden In Den Mittelpunkt Ihrer Prioritäten Zu Stellen Und Ihren Erfolg Mit Ihrem Proktverständnis Ihrer Reaktionsfähigkeit Und Ihrer Beziehungsqualität Zu Verbinden Dringend Erforderlich Ist Die Beherrschung Der Französischen Oder Englischen Sprache Unbefristete Arbeitsverträge Christina Flaux Le Portereau Bp 52402 44124 Vertou Cedex E-mail: Cflaux@com Website: Http://karrierecom/jobs-de Begleiten Sie Uns Bei Der Unterstützung Der Entwicklung Von Kommen Sie Schnell Zu Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung In Deutscher Sprache Das Auswahlverfahren Findet In Braunschweig Statt Filialleiter / Filialleiterin Maisons Du Monde Wird Den 05092015 Einen Weiteren Store In Brauschweig (im Zentrum Fläche Von 900 Quadrat Meter 2 Etagen) Eröffnen Als Geschäftsmann (Frau) Am Ort Setzen Sie Alles Daran Denn Sie Sind Für Die Umsatzsteigerung Verantwortlich Braunschweig

Hauptverkäufer(in)
   Maisons Du Monde Allemagne GmbH (Eching)

Stellvertretende(r) Filialleiter (m/w)
   Maisons Du Monde Allemagne GmbH (Dietlikon (Schweiz))

Stellvertretende/r Filialleiter/in
   Maisons Du Monde Allemagne GmbH (Braunschweig)

Associate Service Integration Manager - IT Infrastruktur Bundeswehrliegenschaften (m/w/d)
   BWI GmbH (Moosach)

stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Wohnbereichsleitung
   Seniorenzentrum Haus am Mühlenstrom (Hörup)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Allensbach)